• header100
Landesmeister und Vizelandesmeister!

Landesmeister und Vizelandesmeister!

Oberösterreichs größtes Schachevent beginnt mit tollen Erfolgen für den Sauwald.
Michel ist Landesmeister U18
Liam ist Vizelandesmeister U12

Im Rahmen des Familien-Schach-Festes in der Plus-City werden 4 Tage lang viele tolle Schachturniere angeboten.

Heute waren die Senioren-Mannschafts-Landesmeisterschaft im Schnellschach und die Jugendlandesmeisterschaften im Schnellschach am Programm.

Bei den Senioren waren wir nicht dabei, aber dafür haben wir bei der Jugend ordentlich abgeräumt.

In der Gruppe U12 spielten Liam und Moritz mit. Beide zeigten sehr solide Leistungen und konnten sich am Ende über Rang 13 für Moritz und Rang 2 für Liam freuen.
Rang 2, das bedeutet natürlich Vizelandesmeister!

Herzlichen Glückwunsch zum Vizelandesmeister an Liam!

In der Gruppe U16 stieg David in den Ring. David war nach seinen jüngsten Erfolgen hoch motiviert. Sein Ziel, mit Rang 3 einen Platz am Siegerpodest zu bekommen, hat David zwar nicht erreicht, aber als Startnummer 8 darf er sich auch über den tollen 5. Platz sehr freuen.

Den besten Tag hat Michel erwischt. Nach einem etwas unzufriedenstellendem Remis gegen die Startnummer 3 gelang im ein schöner Sieg gegen Startnummer 1. gemeinsam mit den 5 "easy wins" in den Runden davor und danach kam Michel auf sensationelle 6,5 Punkte aus 7 Runden. Damit ist der Landesmeistertitel mehr als verdient!

Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeister an Michel!