• header100

Philipp bei den Eisbären

Philipp spielt beim Reykjavik Open 2023 mit!

Ok, ich hab ein klein wenig geflunkert. Es gibt gar keine Eisbären in Island. Aber die Headline ist cool und sei mal ehrlich, warum liest du das hier?

Also Philipp Biedenkopf ist einer der jüngsten Neuzugänge zu unserem Verein. Er spielte als Stammspieler bei Sauwald 3 und als Ersatz auch bei Sauwald 2. Philipp hat sich super in unseren Verein integriert und spielt sehr gutes Schach. Er versteht sich mit allen gut und schreibt auch schon fleißig Berichte für unsere Homepage. Ein echter Gewinn für den Sauwald.

Wer wissen will, wie es Philipp und seinen Freunden beim Open in Reykjavik geht, der kann die Ergebnisse bei chess-results nachlesen. Wer mehr als nur die Zahlen wissen will, dem empfehle ich jedoch die Lektüre von Philipps Block. Da könnte ihr fast schon live dabei sein.

Ich wünsche Philipp und seinen Freunden viel Spaß und viel Erfolg in Island. Vielleicht bekommen wir ja auch noch einen schönen Reisebricht mit ein paar Bildern aus Island.

Schach