• header100
ASVÖ Familiensporttag in Stadl-Paura

ASVÖ Familiensporttag in Stadl-Paura

Am 7.August veranstaltete der ASVOÖ den Familiensporttag in Stadl-Paura. An 9 unterschiedlichen Stationen wurde den Besuchern die Möglichkeit geboten die jeweilige Sportart zu probieren. Eine dieser Sportarten war Schach. Gerne haben wir die uns gebotene Möglichkeit wahrgenommen diesen Schachstand zu betreuen.

David Schopf, Simon Eder, Michel Tischer, Beni Kuran und ich (Didi Hiermann) verbrachten einen schönen Tag in der Reitsportanlage Stadl-Paura. Natürlich nahmen auch wir die Gelegenheit wahr einige andere Sportarten auszuprobieren. Hufeisenwerfen, Riesendart, Badminton und Reiten haben uns besonders viel Spaß gemacht.

Die Mitarbeiter vom ASVOÖ haben den Familiensporttag super organisiert. Und auch, wenn der Besucherandrang nicht so groß war, wie erwartet, so hat es uns in Stadl-Paura dennoch sehr gut gefallen.

Vielen Dank an die ASVOÖ-Familien für diesen schönen Tag!

 

Schach