• header100

Bundesliga Runde 10+11

 JUBEL, TRUBEL, HEITERKEIT - Sauwald 1 schafft vorzeitig den Klassenerhalt.

 

Runde 10 gegen Fürstenfeld 2.

Ein wichtiger Wettkampf stand uns gegen Fürstenfeld 2 bevor. Die aufgebotenen Spieler (Pit, Basti, Christoph, Dominik, Didi + Alois) waren sich der Aufgabe bewusst und spielten souverän. Nachdem Dominik mit einem Sieg die Richtig angab riskierten die anderen Spieler nicht übermäßig und wickelten in sichere Remisen ab. Nur Christoph machte es am Schluss noch ein bisschen spannend. 

GRATULATION AN DIE GESAMTE MANNSCHAFT. Es ist eine Freude als Fan bei den Wettkämpfen dabei zu sein.

Heute um 12 Uhr steigt der letzte Wettkampf gegen Gamlitz. Da können sich unsere Kämpfer noch einmal richtig austoben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer Lust hat sich mal Wettkämpfe aus der Bundesliga live anzusehen, dem kann ich empfehlen dieses Wochenende ins neue Rathaus nach Linz zu kommen. Dort spielen die 1. Bundesliga, die 2. Bundesliga und die Frauenbundesliga!

Wem der Weg zu weit ist, der kann auch gerne die Live-Übertragungen nutzen um sich die Partien anzusehen. Alle notwendigen Links und Terminpläne findet ihr auf www.chess.at oder www.schach.at oder www.chess-results.com.

 

 

 

Schach