• header100

04. Runde Landesliga OÖ

In dieser Runde spielen wir gegen die Spielgemeinschaft Steyr 1. Es ist ein Heimspiel.

Heute spielen wir in der Aufstellung Matthias Thorsten, Maier Christoph, Lautner Josef, Biedenkopf Philipp, Bittner Rudolf und Lang Josef. Die Mannschaft aus Steyr ist eine sehr starke und kompakte Mannschaft. 

Allerdings kamen sie heute mit ein paar Ersatzspieler, allerdings sind diese auch nicht zu unterschätzen.

Nun zum Wettkampf: Thorsten spielt wie gewohnt stark und erspielte ein souveränes Remis. Christoph hat nichts verlernt und gewann gleich bei seinem ersten Einsatz.

Lautner Josef durfte gegen den routinierten Bundesligaspieler Heimberger Reinhard ran. Nach langem zähen Kampf ging diese Partei leider verloren. Philipp, er sprang kurzfristig als Ersatzspieler ein lieferte sich mit seinem Gegner einen langen zähen Kampf, der nach gefühlten 100 Zügen Unentschieden endete. Ich, Rudi war heute mal wieder mit einer guten Stellung total überfordert und wickelte in ein Remis ab. Lang Josef gewann großartig und somit endete der Kampf nach etwa 4 Stunden mit einem Sieg. 3,5 : 2,5 sind die Punkteausbeute.

LG Rudi