• header100

Bundesliga-Runde 4

Und wieder ist es soweit. Unsere Mannschaft tritt in St.Veit/Glan zur 4. Runde der 2.Bundesliga an.

Diesmal geht es wieder in einer gewohnt starken Aufstellung gegen St.Valentin zur Sache. Lediglich Didi ist gesundheitlich etwas angeschlagen. Aber für den Notfall befindet sich ja Mario beim Fanclub.

Die Partien beginnen vielversprechend. Alois erreichte ein schnelles Remis. Die Stellungen von Pit, Basti und Dominic waren gut und auch bei den restlichen Partien sollte man sich keine großen Sorgen machen. Leider verlor dann Christoph sein Match. Didi konnte ein Remis beisteuern. Bei den anderen Partien gingen leider Vorteile verloren. So konnten von den übrigen Partien nach langen Kämpfen "nur" noch 1,5 Punkte erspielt werden (Basti gewinnt, Dominic remis). 

Damit eine knappe 2,5:3,5-Niederlage. Da war wohl mehr drinnen.

In der 5. Runde geht es gegen die Schachfreunde aus Graz und wir hoffen natürlich auf einen Erfolg.

Zur Info für alle Interessierten: Die Partien werden live übertragen. Also Daumen halten und bei den Partien mit fiebern.

 

 

Schach