• header100

Bundesliga-Runde 3

Wie die Mannschaft es schon aus den vorigen Runden gewohnt war. Es gab keinen einzigen Spieler der einen elo-schwächeren Gegner hatte.

Und wie schon in den vorigen Runden trat die Mannschaft voll motiviert an. 

Es gab sehr gute Partien mit Chancen. Leider fehlte am Schluss das Glück und es reichte "nur" zu 2,5 Punkte.

Christoph gelang ein Sieg gegen IM Weiss. Remisen steuerten Pit, Alois + Thorsten bei. Aber auch die Partien von Basti + Stoffi waren sehenswert.

Wie stark die Liga heuer ist zeigt die Anzahl der eingesetzten Titelträger (13 GM's, 23 IM's, die FM's habe ich nicht mehr gezählt).

In 3 Wochen findet das nächste Wochenende in St.Veit/Glan statt. Wenn die Mannschaft in dieser Form wieder antritt, werden sie viele Punkte machen. Alles Gute.

 

Schach