• header100
Fast einen Pokal gewonnen.

Fast einen Pokal gewonnen.

Schülerliga am Feiertag in Haid.

Nach den tollen Erfolgen bei der heimischen Schülerliga wollten ein paar besonders fleißige Kids auch gleich noch das Turnier am 8.12. in Haid mitspielen.

Moritz Has (U12), Noah Griesböck (U10) und Felix Danninger (U10) waren die eifrigen Spieler. Das Turnier in Haid wurde von der Spg. Nettingsdorf-Traun organisiert und war sehr gut besucht. Die geografische Lage und der Termin waren sicher keine Nachteil.

Felix, Moritz und Noah konnten völlig entspannt spielen. Immerhin waren sie bei dem Schülerligaturnier nur Gäste aus einem anderen Kreis. Auf die Gesamtwertung im Kreis Mitte hat das Turnier keinen Einfluss. Aber das war natürlich egal. Die Jungs gaben ihr bestes.

Felix erreichte Rang 12, Moritz Rang 10 und Noah durfte sogar kurz von einem Pokal träumen, doch leider war es am Ende nur Rang 4. Punktgleich mit Rang 3 ist das ein super Ergebnis. Zur Belohnung durften alle drei eine Urkunde und einen Sachpreis mit nach Hause nehmen.

Die genauen Ergebnisse findet ihr unter folgenden Links: U10, U12.

Schach