• header100

Schnellschach Landesmeisterschaft

OÖ. Landesmeisterschaft 2022 im Schnellschach in Aschach an der Donau

Die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Aschach gestaltete sich als äußerst schwierig, da einige Spieler des Sauwald's in Passau in der Regionalliga spielten. Schließlich konnten wir, jedoch mit Stefan Salvenmoser zum Turnier fahren.

Wir sind: Michel Tischler, Simon Eder und David Schopf.

Es wurde 9 Runden im Veranstaltungszentrum gespielt, wo der obligatorische Pizzeria Besuch nicht fehlen darf.

Der Vormittag verlief ganz gut. Michel musste sich in den ersten 5 Runden nur dem späteren Turniersieger geschlagen geben. In der 1.Runde spielten Simon und David gute Partien gegen starke Gegner musste sich aber beide geschlagen geben. Simon konnte bis zur Mittagspause noch 2Punkte holen, David sogar 3.

Am Ende des Turniers erreichte Michel mit 5,5 Punkten den 12.Platz und Simon und David waren mit jeweils 4 Punkten auf den Plätzen 29 und 28.

Die Ergebnisse sind unter folgendem Link zu finden: Chess-Results

Schach