Blitzserie 4. (=3.) Turnier

Am Freitagabend, 25. Juli 2014 trafen wir uns wieder am gewohnten Ort...

 

Im Juli ("Sommerpause") erwarten wir ja nicht allzu viele Teilnehmer, aber ...

PUNKT 1: Nach dem Ausfall von Turnier 3 haben wir beschlossen, dass für die Jahreswertung die besten 3 Platzierungen herangezogen werden sollen...

PUNKT 2: STOFFEL Zauner hat gegen meine Auslosungstechnik protestiert, aber das hat ihm nichts genützt: er hat trotzdem 2 Punkte gegen mich geholt und trotzdem 2 Punkte an Didi Hiermann abgegeben

PUNKT 3: DIDI hat schon zum dritten Mal gewonnen: hoffentlich hindert ihn das nicht daran, auch weiterhin so fleißig teilzunehmen. Am Freitagabend spielte er mit "reiner Weste": Gratulation zu 100%!

PUNKT 4: Die habe ich am Freitag leider abgeben müssen, mein Umgang - insbesondere mit Damen - war leider ungewohnt leichtfertig. Ich muss mehr üben und dazu werde ich in den nächsten Wochen hoffentlich Zeit und Gelegenheit haben: Mit Rang 3 hab ich für meine Jahresgesamtwertung trotzdem einen Hopps nach vorne gemacht... leider liegt in der Tagestabelle niemand hinter mir... :-(

PUNKT 5: am 26. September machen wir mit dem "5." Turnier planmäßig weiter... komm und besiege auch DU mich..., aber ich werde mich zur Wehr setzen, darauf kannst du Gift nehmen! LG Benedikt

PS: ich werde in Bali an euch denken... ihr fehlt mir schon jetzt