4.Runde der 2.Blitzturnierserie

Am Freitag fand die 4.Runde der 2. Blizturnierserie statt. Es war außerordentlich warm aber totzdem kamen 16 Teilnehmer zum Turnier.

So mancher hatte mit der Hitze zu kämpfen!!! Ob es da Überraschungen geben hat???

 

 

 

 

 

 

Die Routines haben heute gewonne und auch verloren.
Maierhofer Johann hat etwas Pech und landete auf den 6.Platz. Bei Hölzl Herbert lief es gut und konnte sich gleich um 4 Plätze verbessern und wurde 5.. Lang Josef sen. konnte sich mit Platz 10 zufrieden geben.

Hierman Dietmar wurde wieder 1. aber sehr knapp. Maier Christoph und Lang Josef jun. wurden 2. und 3. aber die Entscheidung war erst in der 3. Wertung gefunden. 5 Punkte /Wtg1 29/ Wtg2 21 zu 20,5.

 

Es war wieder ein schönes Turnier und ich freue mich auf nächste Mal mit euch. Das nächste Turnier findet am 29.07.2013 statt.