2.Blitzturnierserie 2013 (Turnier 2)

Am heutigen Tag fand in Klubraum von der Spg. Sauwald die 2.Runde der Blitzturnierserie statt. Man durfte gespannt sein wer in Abwesenheit von Hiermann Dietmar, der in der 2.Bundesliga spielt, das Turnier für sich entscheidet.

Es nahmen 19 Spieler am Turnier teil, dabei traf man auch auf 2 neue Gesichter Dicenta David und Ennsfellner Andreas, die den Weg von Schultraining von Taufkirchen in den Klubraum geschaft haben. Bis auf 2 Spieler(Maierhofer Johann und Hölzl Andreas aus Ried) kamen die restlichen 17 von der Spg. Sauwald.Beim Turnier gab es ein paar sehr interessante Partien und Ergebnisse. Reitinger Simon holte gleich 2 Remis gegen 2 starke Gegenspieler und lies seine taktischen Fähigkeiten aufblitzen. Gumpinger Lukas, der auch ein sehr gutes Turnier spielte, konnte auch wichtige Ergebnisse erzielen. Maierhofer Johann musst sich nur gegen Lang Josef jun. und Kleibl Uwe geschlagen geben und wurde somit 2.. Kleibl Uwe konnte musst an diesen Tag nur einen halben Punkt an Andreas Hölzl abgeben und gewann somit souverän die 2. Runde der 2.Blitzturnierserie.Das Turnier hat hoffentlich wieder jeden Teilnehmer gefallen und man darf sich schon auf die nächste Runde am 31.05.2013  freuen.