2.Blitzturnierserie 2013 (Turnier 1)

Am 25.1.2013 fand die 2.Blitzturnierserie in Taufkirchen statt.

Auch heuer konnten wir uns über gleich 12 begeisterte Spieler/in freuen,

obwohl zeitgleich 2 Meisterschaftspartien von der Spg. Sauwald ausgetragen wurden.Didi, der Sieger des letzten Turnieres, konnte auch diesmal ein fast perfekte Performance liefern. Nur Maierhofer Johann konnt ihm einen 1/2 Punkt abluxen.
Jakob und Natascha hatten nach ihren Meisterschaftkämpfen noch nicht genug und nahmen auch noch am Turnier teil.
Beste Jugendliche wurde Lena, sie landete zum Schluss auf Platz 6 und machte 3 von 7 möglichen Punkte.
Lang Josef jun. startet ebenfalls ein gutes Turnier und nimmt sofort wieder die Verfolgung von Didi auf, vielleicht kann er heuer den Vorjahressieg bremsen.
Es waren wieder einige spannende Spiele mit dabei und nur Kleinigkeiten entschieden über Sieg oder Niederlage.Schon am 22.03.2012 findet bereits wieder die 2.Runde statt.