SCHACHLEHRER in Wels

23. bis 25. November 2014 in Wels: Schachlehrer-Fortbildungsseminar mit Harald Schneider-Zinner und Karl-Heinz Schein...

Am Sonntagabend, 23. 11. mit Schachlehrer-Blitzturnier: Ich freue mich über Rang 15..:

http://chess-results.com/tnr152892.aspx?lan=0&art=1&wi=821

Am Montagabend, 24. 11. mit Lehrer-Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft:

http://chess-results.com/tnr153029.aspx?lan=0

Sieht man das Abschlussergebnis - neuerlicher Sieg für OBERÖSTERREICH 1! - so gewinnt man den Eindruck, dass das eine recht klare Angelegenheit gewesen sein muss. Aber 1.) Jede Partie beginnt von vorne... und 2.) die Dramaturgie (Hans Stummer, Danke!) hätte es nicht besser machen können: Abschlussrunde gegen die starken Steirer... Fast hätte es nicht geklappt, so aber darf ich mich ausnahmsweise einmal selber über "alle Neune" freuenZunge raus: Für mich am Brett 4 ein perfektes Schnellschachturnier. Team: Ennsberger Ulrich, Spiesberger Gerhard, Raaber Florian, Kuran W.B., Haselgrübler Reinhold und Kammerhuber Hubert: mitfreuen erlaubt. Liebe Grüße Benedikt

 

Bilder


Drucken