Schülerliga-Festspiele in Frankenburg

Mit 6 Jugendlichen eine überschaubare Mannschaft. Dafür konnten sich die Erfolge sehen lassen.

In der Altersgruppe U8 waren wir leider nicht vertreten.

Bei den U10 trat Eder Jonas an. Er tat sich im laufenden Turnier etwas hart und erreichte schließlich Rang 8. Er durfte sich jedoch am Schluss über einen Sonderpreis freuen. Schließlich war er der einzige U10-Spieler, der alle 6 Turniere spielte. 

Festspiele gab es in der Gruppe U12: Mit Malzer Emanuel, Eder Simon und Tischler Michel waren wir stark vertreten und nur in den beiden ersten Runden durften mehr als 1 Spieler eines anderen Vereines auf den beiden vorderen Brettern spielen und Niederlage gab es sowieso nur bei Sauwald gegen Sauwald. Am Ende setzte sich Emanuel mit 5 Punkten vor Simon mit 4 Zählern und Michel mit 3,5 Punkten durch.

Aber auch bei den U15 wurden Erfolge gefeiert. Malzer Jonas (er reiste kurzfristig mit Moped an) konnte mit 3,5 Punkten den 2.Rang erobern. Spreitzer Elias wurde mit 3 Punkten (eine frühe Niederlage verhinderte leider eine bessere Buchholz) noch Sechster.

Man kann schon gespannt sein, wie sich unsere Jung-Stars beim OÖ-Masters am 20.05.2017 in Bad Leonfelden gegen die anderen Kreise behaupten. Euer fast arbeitsloser Betreuer wünscht Euch schon heute alles Gute.