Rieder Stadtmeisterschaft Endergebnis

Nun ist auch die Rieder Stadtmeisterschaft wieder zu Ende.

Die 6.Runde lief nicht gut - Heli verlor und ich war nicht anwesend, da ich mir das Bundesligafinale in Fürstenfeld nicht entgehen lassen wollte - Gott sei Dank. In der 7.Runde spielten wir beide remis.

Zum Abschluss kann man sagen, dass Heli in seinem Comeback-Turnier sehr gut gespielt hat und mit seinem 16.Rang zufrieden sein darf. Besonders aus der Eröffnung raus stand er meistens sehr gut. Er wird sicher nächstes Jahr in der Mannschaftsmeisterschaft eine Verstärkung sein. Mit meinen Partien bin ich nicht ganz zufrieden. Remis gegen den Turniersieger, 1 Sieg gegen den Drittplatzierten. Da hätte als Sechster wohl mehr drinnen sein müssen. Aber leider habe ich in meinen Schwarz-Partien nicht viel geholt.

Brachtl Thomas war wie immer ein umsichtiger Turnierleiter und Schiedsrichter. Gratulation auch an die 3 Erstplatzierten Fischer, Wagner + Hinterleitner.