Blitzschachlandesmeisterschaft

OÖ Einzel-Blitzschach-Landesmeisterschaft.
Mit 6 Spielern und 1 Spielerin war der Sauwald auch heuer wieder gut bei diesem Turnier vertreten.

Vieles an dem Turnier ist schon zur netten Tradition geworden. Die angenehme Atmosphäre, das Gratis-Buffet, der Begrüßungssekt, Reginas Erfolg als beste Dame und der nette Plausch beim gemütlichen Kaffee hinterher. Als das sind gute Gründe für die Teilnahme an dem Turnier.

Aber all das sollte nicht einfach nur als selbstverständlich hingenommen werden. Also: Herzlichen Glückwunsch an Regina Heyne. Sie ist wieder die Beste Dame und hat damit ihren Erfolg der letzen Jahre wiederholt.

Das ist übrigens nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern duchaus auch eine gute Leistung. Regina war als Startnummer 56 gesetzt und erreichte den durchaus beachtlichen 39. Rang.

Damit liegt sie vor einigen ihrer männlichen Vereinskollegen. Wenngleich auch die meisten der Männer durchaus mit ihrem Abschneiden zufrieden sein dürfen. In Alphabetischer Reihenfolgen waren dies Benedikt Kuran mit Rang 54, Bernhard Edtmaier mit Rang 43, Didi Hiermann mit Rang 9, Johann Martin mit Rang 75, Josef Lang mit Rang 14 und Richard Holzer mit Rang 41.

Detail gibt es hier.