Mannschafts-Blitz_LM 2019

6. Jänner:  Mannschaftsblitzschach-Landesmeisterschaft

Trotz vieler Absagen fanden 15 hochmotivierte Spieler und eine noch viel mehr motivierte Spielerin den Weg nach Linz um dort an Oberösterreichs traditionsreichstem Turnier teilzunehmen.

 

Die Detailergebnisse sind noch nicht veröffentlicht, aber die Platzierungen kann ich euch schon mal verraten:

Sauwald 1 (Wisnet Dominik, Hiermann Didi, Schmid Franz und Lang Josef) erreichten im A-Finale Rang 6. Gewonnen hat heuer der SV Grieskirchen. Sauwald 2 (Kaiser Richard, Endtmaier Bernhard, Heyne Regina und Kuran Beni) erreichten im B-Finale Rang 4, Sauwald 3 (Reitinger Simon, Zboril Josef, Kneitz Christian und Elleröck Helmut) erreichten im B-Finale Rang 8. Und Sauwald 4 (Wiesinger Christian, Tischler Michel, Malzer Jonas und Malzer Emanuel) erreichten im C-Finale Rang 12.

Wir hatten eine Menge Spaß und sind mit unseren Ergebnissen durchwegs zufrieden. Details sollten in der nächsten Zeit auf www.schach.at veröffentlicht werden.

Viele schöne Bilder gibt es in der Galerie von Peter Kranzl

 


Drucken