Ferienpass 2017 Andorf / Diersbach

22. August 2017: Andorf (FIM) / 23. August 2017: Diersbach (VS): SAUWA LD hilft bei der Aktion "Ferienpass

Als SAUWALD-Jugendtrainer war es mir - wie jedes Jahr - vergönnt, Spass mit frohen Jugendlichen zu erleben.
Am Dienstag half Mama Martina Reitinger bei der Organisation im Familienzentrum. LORENZ M., Peter S., Benedikt T., Julian G., Maxi und Lena K., Elisabeth F., Marie S., Paul K., Richard F. und Florian Reitinger (als alter Hase) staunten über die Buntheit unseres Lieblingsspiels.
Am Mittwoch war dann Karin Hager die "Große" mit Niklas Z., Fynn und Emily E., Julian S., Sarah K., die Geschwister Ines und Lea R. sowie Christoph, Miriam und Jana Hager lernten wir die Gangart aller Figuren, bei den Bauern wurde uns fast die Zeit zu knapp...
Wenn die Spielzeit so im Flug vergeht, muss es wohl großen Spass gemacht haben. Zwischendurch nahm auch die Aufregung zu, aber mit dem Springerspiel der "Pferdeapfelreise" hatten wir wieder alles im Griff.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir die eine oder andere neue Bekanntschaft bei "uns" im Sportzentrum Taufkirchen an einem unserer Trainingsabende (jeden Freitag um 18:00 Uhr) wiedersehen würden. Vielleicht geht auch in den Schulen etwas weiter. Bei Schach gibt es halt keine Noten... Schöne Ferien wünscht noch "Ferienkind" Benedikt

DSC00325.JPGDSC00326.JPGDSC00327.JPGDSC00328.JPGDSC00329.JPGDSC00330.JPGDSC00331.JPGDSC00332.JPGDSC00333.JPGDSC00334.JPGDSC00335.JPGDSC00336.JPGDSC00337.JPGDSC00338.JPG