Taufkirchner Sportlerehrung

Am Freitag den 5. Februar war die Sportlerehrung der Marktgemeinde Taufkirchen an der Pram.

Die, heuer erstmals in der Aula des Bilger-Breustedt-Schulzentrums abgehaltene, Sportlerehrung gab uns wieder mal eine gute Möglichkeit unsere Erfolge einem breiten Publikum zu präsentieren.

Die Marktgemeinde Taufkirchen inszenierte eine sehr schöne und würdevolle Feier um ihren Sportlern zu gratulieren. Dafür und auch für die allgegenwärtige Unterstützung durch die Marktgemeinde Taufkirchen wollen wir uns natürlich recht herzlich bedanken.

Nach dem offiziellen Festakt gab es noch ein nettes Beisammensein mit den Gemeindevertretern und den Akteuren der anderen Vereinen. Ein gemütlicher Abend am Buffet und eine gute Gelegenheit um Kontakte zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen.

 

Sportlerehrung_17.JPGSportlerehrung_18.JPGSportlerehrung_19.JPGSportlerehrung_20.JPGSportlerehrung_21.JPGSportlerehrung_22.JPGSportlerehrung_23.JPGSportlerehrung_24.JPG