Meisterschaftsfeier

Am 18. Juli fand unsere Meisterschaftsfeier statt.

bierdeckel Gesponsert wurde die von unserm Lutscha (Maier Josef) und kurzerhand erklärte sich Christian der Wirt z´Waging bereit, das Catering zu sponsern.

Lutscha hat die ganze Feier super organisiert, Speisen, Getränke, gutes Wetter bis hin zu den Hotelzimmern für unsere etwas weiter entfernten Spieler. Hierzu ein großes Lob. Das war Großmeisterstärke bei einer Eloleistung knapp an 2.700.

Hierzu eingeladen war auch unser Bürgermeister Herr Paul Freund und von der Union Münzkirchen Frau Maria Hauzinger, sowie der Präsident des Oberösterreichischen Schachlandesverband Herr Günter Mitterhuemer.

Alle waren gut gelaunt, es wurde Schach gespielt, gute Gespräche geführt, gut gegessen, noch besser getrunken. Lutscha bekam auch noch eine spezielle Urkunde von Pit. Den Grund bitte bei Lutscha direkt erfragen.

Im großen und ganzen eine würdige Meisterfeier.

LG Rudi