Union-Stammtisch 2014

Da muss Petrus wohl etwas verwechselt haben, denn das Wetter für den Union-Stammtisch wäre gut zum Schachspielen gewesen, aber wir wollten doch grillen...

Heuer war das Wetter nicht optimal und der Terminkalender ist vollgestopft mit allen möglichen Festen und Events. Das konnte man leider an der Besucherzahl deutlich erkennen. Dennoch war der Union-Stammtisch, wie auch schon die Jahre zuvor, eine sehr gesellige und durchaus kurzweilige Veranstaltung. Franz Ellerböck versorgte uns mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill, Norbert Schmid,  Karl-Heinz Hell und Martina Reitinger waren ein hervorragendes Service-Team und so manch Anderer legte dort Hand an, wo gerade was zu tun war. Die Schachspieler zeigten wieder mal, dass sie eine große, gut funktionierende, Familie sind.

Am Höhepunkt des Abends überreichte Union-Obmann Franz Steininger die Urkunden für unsere erfolgreichen Schülerliga-Teilnehmer und für den OÖ Mannschaftslandesmeister-Titel von Sauwald 2.

Die Stimmung war super, während die meisten einfach nur Spaß hatten und angeregte Gespräche führten spielten unsere Senioren ein paar recht interessante Schachpartien. Die Jungs aus Sauwald 2 hingegen entdeckten auf der Rückseite eines Schachbrettes ein Mühle-Spiel und waren den Rest des Abends damit gut beschäftigt.

Herzlichen Dank an alle Besucher und Mitarbeiter!

Weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt und mein Bericht nur 228 Wörter hat, füge ich hier noch ein paar Bilder an.

lg
Didi

DSC02923.JPGDSC02924.JPGDSC02925.JPGDSC02926.JPGDSC02927.JPGDSC02928.JPGDSC02929.JPGDSC02930.JPGDSC02931.JPGDSC02932.JPGDSC02933.JPGDSC02934.JPGDSC02935.JPGDSC02936.JPGDSC02937.JPGDSC02938.JPGDSC02939.JPGDSC02940.JPGDSC02941.JPG