Sportlerehrung 2013

Sehr gut verteten war unser Schachklub bei der diesjährigen Sportlerehung durch die Marktgemeinde Taufkirchen an der Pram.

Die Marktgemeinde Taufkirchen an der Pram berichtet auf ihrer Homepage ebenso wie der Sportteil zur Schärdinger Ausgabe der Zeitung Tips von der Sportlerehrung in Taufkirchen an der Pram.

Wie schon in den Jahren zuvor war die Sportlerehung auch heuer wieder ein ausgesprochen gut organisiertes und wunderschönes Event. Es ist uns eine Freude und eine Ehre dabei sein zu dürfen.

Heuer stellten wir wohl zugleich den jüngsten als auch den ältesten Teilnehmer an dieser Veranstaltung. Malzer Emanuel, Spreitzer Elias und Reitinger Simon vertraten mit ihren Schülerliga- und Landesmeistertitel die Jugend und Kainz Ludwig, Lang Josef und Bittner Rudolf vertraten als Meister der 2. Klasse West die ältere Generation. Altermäßig dazwischen liegen Uwe Kleibel und ich wir wurden geehrt für den Sieg in der Innviertler Meisterschaft (Uwe) und den Gewinn der ASVÖ-Blitzschachlandesmeisterschaft.

 

lg
Didi