Weihnachtsfeier

Schon zur lieben Tradition geworden ist uns die Weihnachtsfeier mit dem Chess960-Turnier, welches Lutscha für uns veranstaltet.

Auch heuer ließ sich unser Lutscha wieder eine recht originelle Bekleidungsvorschrift für uns einfallen. Um die Teams beim Turnier unterscheiden zu können, wurden wir mit blauen und grünen Mützen ausgestattet.

Es war wieder ein Riesenspaß für Jung
jung

und Alt,...
alt

und alle lauschten sie aufmerksam, wenn Papa Schlumpf Geschichten erzählte.
papa schlumpf

Die Einzelwertung der Turnieres wurde punktgleich von Jakob und Elias gewonnen. Die Teamwertung wurde von den blauen Schlümpfen gewonnen, wenngleich ich immer noch Zweifel habe an der Richtigkeit des Ergebnisses. Schließlich war ich einer der grünen Zwerge und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nicht gewonnen haben, nur weil die anderen viel mehr Punkte gemacht haben...

Ganz toll geschlagen haben sich übrigens Pauli und Poidi in ihrem jeweils ersten Turnier. Gratuliere!

Aber eigentlich ist es uns ja gar nicht so wichtig, wer gewonnen hat, schließlich ist Weihnachten und gewonnen hat der, dem es am meisten Spaß gemacht hat. Also ein 27 fach geteilter Sieg!

Danke für diesen schönen Abend! Mehr Bilder zur Weihnachtsfeier findet ihr in unserer Bildgalerie.

lg Didi