Sauwald 3 - Kreisliga

HOHER SIEG ZUM SAISONBEGINN


Attnang/Schwanenstadt trat ersatzgeschwächt und nur mit 5 Mann gegen uns an.

 

Damit war für Daniel der Wettkampf rasch zu Ende und es stand 1:0. In der Folge mussten die Sauwald-Spieler zahlreiche Remisangebote ablehnen (richtig gelesen!!). Willi musste schliesslich doch einwilligen. Mein Gegner bot als Einziger kein Remis an und verlor nach Bauer und Qualität auch die Partie. Als nächstes gab Lutscha's Gegner auf und wir gingen 3,5:0,5 in Führung. Richard's Gegenüber wehrte sich sehr lang verzweifelt gegen die Niederlage. Doch auch das war vergebens. Eine sehr gute Stellung erreichte auch Bernhard. Doch ein unerwartetes Gegenspiel brachte ihm noch in Bedrängnis, sodass er in ein Remis einwilligte.

Ein gelungener Start mit einem 5:1-Sieg in die neue Saison. So wird es hoffentlich weitergehen.

 


Drucken