Jahreshauptversammlung 2013

 Die Jahreshauptversammlung fand heuer im Heurigen "Kurz Ein'kehrt" statt, wo wir bestens versorgt wurden mit Speis und Trank. Es waren ca. 50 Mitglieder anwesend. Die Einen kämpften wie wild am Schachbrett, die Kinder tobten herum und die Anderen genossen den Abend bei gemütlichen Unterhaltungen und guter Jause. Obmann Herbert Hölzl eröffnete die Feierlichkeit, anschließend folgten die ausführlichen Berichte des Schriftführers, des Kassiers, des Jugendbetreuers und die der Mannschaftsführer. Und dann...

 

...Herbert Hölzl gibt bekannt, dass er das Amt des Obmannes der Spg. Sauwald ablegt! (allerdings bleibt er der Chief vom Schachklub Taufkirchen).
 Der Nominierte, Hiermann Dietmar, wurde dann einstimmig als neuer Obmann der Spg. Sauwald gewählt. (Wir gratulieren und sind gespannt auf den neuen Chief!) Zum Schluss fanden unsere Ehrengäste noch lobende Worte für unsere Vereinsarbeit. (Wir sind einfach toll!!!)

Damit war der offizielle Teil vorbei und es wurde die Aufmerksamkeit auf die Schachbretter und auf Sepp Lang jun. gerichtet, welcher seinen Geburtstag mit uns feierte! Der Abend klang gemütlich aus und wir danken alle für diese schöne Veranstaltung.

 

Hier gibt es ein paar Bilder zur Jahreshauptversammlung.