1.Landesliga: Nettingsdorf/Traun 1-Sauwald 2

Nachdem Stoffi diesmal nicht dabei war und Lutscha (unser Ersatz-Mannschaftsführer) nicht der große Bericht-Schreiber ist, habe ich mir gedacht ich schreibe ein paar Zeilen.

Lutscha und ich waren fast täglich beisammen und überlegten wie wir die beiden Mannschaften (Sauwald 2+3) voll besetzen können. Auch Rudi hat mitgeholfen und fast täglich haben sich die Mannschaftsaufstellungen geändert. Am Ende war die Mannschaft mit Kaiser Richard, Lang Pepi, Stadler Alex, Maier Josef, Hölzl Herbert, Martin Johann, Reitinger Simon + Zboril Josef doch noch vollständig.

Obwohl wir klar Elo-schwächer waren entwickelten sich die Partien nicht unbedingt negativ. Am Ende war jedoch nur Stadler Alex (er überspielte den Bundesliga-erfahrenen Mostbauer Max klar) mit einem vollen Punkt erfolgreich. Reitinger Simon + Martin Hans steuerten in guter Stellung noch ein Remis bei. Leider gingen die Partien von Lutscha + Lang Sepp in vielversprechenden aber sehr komplizierten Stellungen verloren. Damit eine hohe 2:6-Niederlage gegen eine klar stärkere Mannschaft.

Wir hoffen natürlich, dass es unseren in Frankreich spielenden Didi + Rudi besser geht. Schöne Grüße aus Österreich.