Schülerliga in Waizenkirchen

Nachtrag: 4. Turnier in unserem Kreis: 2. Februar 2019 in Waizenkirchen

Der Vollständigkeit halber ... sorry, dass ich so spät dran bin:

 

37 Jugendliche nahmen teil, davon "nur" 10 Sauwaldler...

Die Sieger der Gruppen: U8: Schon wieder unser Liam Matthias Bravo!

U10 Stadlbauer Maximilian, U12 Standhartinger Joachim

U14 Michel Tischler ... einmal mehr Bravo!

Die Sauwaldler: U14: Tischler Michel Rang 1 und Eder Simon(Rang 2 Bravo, Emanuel hatte keine Zeit...
U12: Weite Anreise über Schardenberg, Münzkirchen.... Schopf David Rang 4, Bachmair Andreas Rang 5, Schopf Lukas Rang 7 und Wollersberger Leander Rang 10. Auch Florian Reitinger war verhindert.
In der U10 warten wir weiter zu...
Die U8 spielte ein doppelrundiges Turnier: Matthias Liam Rang 1, Ellerböck Christoph Rang 3 Schreiner Elias und Matthias Nico Rang 4. 

PS: Besonders gefreut hat sich der erst fünfjährige NICO bei seinem ersten Turnier über seinen ersten Punkt. Ich durfte seine Freude mit ihm teilen, er kam freudestrahlend zu mir, um mir zu berichten... Danke allen Fahrern (Franzi und Thorsten) und natürlich den Veranstaltern, die diesmal das Turnier sehr zeitgerecht abwickeln konnten. Liebe Grüße Benedikt W. Kuran


Drucken