2. Bundesliga - Runde10 Vorbereitung

Heute steht die 10. Runde an. Uns trennen derzeit nur der gewonnene direkte Vergleich gegen ESV Austria Graz vom Abstiegsplatz. Das heißt, Erst- und Zweitwertung sind gleich.

Bei einem guten Frühstück und einem kleinen Spaziergang lassen wir den Tag beginnen. Von der gestrigen leicht deprimierten Stimmung ist nichts mehr zu spüren. Haben wir doch die Karten selbst in der Hand um einen drohenden Abstieg zu verhindern.

Die ganze Mannschaft ist guter Dinge und positiv auf die Partie gegen Leoben eingestellt. Die Gegner sind etwa gleich stark einzuschätzen wie wir und durch die Unterstützung des Fan Club bin ich mir sicher unsere Spieler geben nicht nur die üblichen 110 % sondern werden über sich hinauswachsen.

Jetzt läuft gerade die Vorbereitung auf den Zimmern im Hotel. Man spürt so richtig, unsere Mannschaft will heute gewinnen.

Den Spielverlauf gibt es natürlich erst heute Abend. Wer jedoch nicht solange warten will, der kann das ganze auch im Netz verfolgen. Einen direkten Link findet ihr auf unserer Hompage unter 2. Bundesliga (Sauwald1).

Ich danke euch allen fürs Daumendrücken.

Rudi