2. Landesliga - Runde 11

Sonntag, 19.03.2017, Schlussrunde in der 2. Landesliga in Linz.

An diesem Spieltag haben wir die einzige Terminkollision mit der Deutschen Liga. Trotz dieses Umstandes konnten wir eine starke Mannschaft ins Rennen schicken.

Heute ging es gegen Nettingsdorf/Traun in die letzte Runde. Dieser Wettkampf endete mit 5 : 3 für Nettingsdorf. 6 Remisen und 2 Niederlagen waren heute unsere Ausbeute.

Die Saison war lange und spannend. Es war in jedem Wettkampf immer alles möglich. Am Ende erzielten wir 42,5 Punkte und Tabellenrang 8. Da wir im Sauwald aus den letzten Jahren etwas erfolgsverwöhnt waren, sind wir mit der Platzierung natürlich nicht zufrieden. Das werden wir aber in der nächsten Saison wieder ändern.

Hiermit danke ich allen Spielern die in dieser Saison bei Sauwald 3 gespielt haben.

Heuer waren es gleich 18 Spieler. Diese waren:

Geller Arpad, Linhart Wolfgang, Heyne Martin, Kaiser Richard, Obermayr Hermann, Schneider Roland, Thanner Daniel, Kneitz Christian, Kuran Wilfried, Heyne Regina, Martin Johann, Maier Josef, Kuran Avelino, Wösner Richard, Hölzl Herbert, Reitinger Simon, Ellerböck Helmut und ich.

Sehr gefreut hat mich, dass Martin Johann so kurz nach seiner OP wieder spielen konnte. Hans, du bist einfach super.

Hier noch mal vielen Dank für euren Einsatz.

Euer Rudi.