Sauwald 4 ist Meister

Cannot find 2017/2017-02-25_1.Klasse folder inside /home/.sites/133/site1326/web/images/admirorgallery/2017/2017-02-25_1.Klasse/ folder.
Admiror Gallery: 4.5.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

Ihr habt bei der Überschrift richtig gelesen. Wir haben es geschafft - Wir sind Meister.

Obwohl es nach der vorletzten Runde schon sehr gut aussah gingen wir kein Risiko ein und traten mit einer sehr starken Mannschaft gegen Grieskirchen/Schallerbach 4 an. Mit der Aufstellung Beutel Hubert-Hölzl Herbert-Ellerböck Helmut-Bittner Helmut-Hager Christian und Ellerböck Franz waren wir unseren Gegnern klar überlegen. Besonders nachdem diese nur mit 4 Spielern antraten und die beiden ersten Bretter nicht besetzten.

Damit war für Hubert und mich die letzte Runde schnell beendet und ich konnte mich mit Bürgermeister Freund Paul - der die gemeinsame Runde im GH Aumayr eröffnete - noch eine Weile gemütlich unterhalten. HeliB legte ein rasches Remis nach und wir führten bereits 2,5:0,5. Franz blieb es vorbehalten mit seinem Sieg den Meistertitel sicher zu stellen. Christian setzte noch ein Remis dazu und HeliE gewann und wir konnten uns über einen hohen 5:1-Sieg freuen. Und anschließend wurde natürlich gefeiert.

Hardi Hans war lobenswerterweise extra angereist um diesen Moment mit Fotos festzuhalten. Auch bei meinen Helfern (Lutscha, Franz, ChristianW, HeliE) möchte ich mich für die Hilfe beim Her- und Wegräumen bzw. Ergebnisse eintragen recht herzlich bedanken. Herzlichen Dank natürlich an alle Stamm- und Ersatzspieler für Ihren Einsatz. Ihr wart super und der Mannschaftsführer fast umsonst. 

Ich hoffe meine Stammmannschaft begleitet mich in die Kreisliga und wir werden auch dort wieder viel Freude miteinander haben.

DANKESCHÖN UND GRATULATION ZUM MEISTERTITEL - Liebe Grüße Herbert