Sauwald 6 - Schärding 1

Heute war unsere 5te Runde im ersten Klasse.

Wir waren sehr aufgeregt vor dieser Partie, denn heute spielten wir gegen Schärding, welche zur Zeit den 2ten Platz in der Wertung belegen. Nach einer Stunde hatte Elias bereits die Partie am 4ten Brett für sich entschieden. Er war als Erster fertig und sein Ergebnis gab uns allen etwas Auftrieb. Nach weiteren 60 Minuten musste sich Jonas seinem Gegner geschlagen geben. Seine Partie startet bereits etwas schwierig, was sich leider bis zum Schluss nicht änderte. Nach einer weiteren Stunde hatte Simon seine Partie verloren, wobei es zwischenzeitlich ganz gut für ihn aussah. Zu guter Letzt musste sich auch Emanuel geschlagen geben, weil der Gegen bereits leichten Vorsprung hatte und Emanuel eine Matt-Drohung übersah welche eine Qualität kostete.


Drucken