Landesliga der Frauen

Am Sonntag startete erstmals in OÖ die Frauenlandesliga.

Da unsere Personaldecke bei den Frauen nicht so groß ist, treten wir in Kooperation mit Hofkirchen an. In Runde 1 spielten Natascha und Anna mit 2 Hofkirchnerinnen im Team. In Runde zwei spielte Anna mit 3 Mädels aus Hofkirchen.

Frauenliga
Hoch konzentriert holen Anna und Natascha in Runde 1 zu einem Doppelschlag aus und gewinnen beide Partien. Ein perfekter Einstieg in die neue Liga. Runde 2 war nicht ganz so erfolgreich. Aber am wichtigsten ist hier erst mal dabei zu sein.

Alle Ergebnisse aus der Frauenliga findet ihr auf der Website des Landesverbandes OÖ unter diesem LINK.

Günter Punz hat einen tollen Bericht in der Rundschau veröffentlicht. Nachzulesen unter diesem LINK.

Vielen Dank an Natascha und Anna für ihren Einsatz und vielen Dank auch nach Hofkirchen.