1. Klasse: Sauwald 5 - Obernberg 1

30.10.2016 - Sauwald 5 vs Obernberg 1

Auf Brett 1: Reitinger Simon vs Hölzl Andreas ,
Auf Brett 2: Spreitzer Elias vs Bruckbauer Sebastian
Auf Brett 3: Schwarz Anton vs Reischl Hubert
Auf Brett 4: Malzer Jonas vs Mannan Mohammed
Auf Brett 5: Malzer Emanuel vs Fritz Reinhold
Auf Brett 6: Brett Gierlinger Natascha vs Zeller Reinhard.

Nach ca.2 Stunden verlor Jonas gegen Mohammed da Jonas den Angriff am Königsflügel zu spät war nahm.
Kurze Zeit später gewann Natascha gegen Reinhard. (Anm. Didi: Natascha spielte eine super Partie! Sie hat ihren Gegner aus der Eröffnung heraus an die Wand gespielt und mit einem schönen tatkischen Finale den hoch verdienten Punkt eingesammelt.)
10 Minuten nachher hatte auch Emanuel verloren.
Eine halbe Stunde später war Toni fertig.Er verlor ebenfalls.
Nun war der Zwischenstand 3:1 für Obernberg.
Nun hatte auch Elias verloren und wir hatten keine Chance mehr auf ein Unentschieden.2 Stunden später verlor auch Simon der die längste Partie hatte.
An diesem Tag waren wir alle nicht so gut drauf.
Das Endergebnis war 5:1 für Obernberg.
Und wir fuhren nach Hause.

Geschrieben von: Malzer Jonas und Elias Spreitzer