Das große Abenteuer geht zu Ende

Am Donnerstag beginnt die dritte und letzte Episode der Bundesligatrilogie 2015/2016.

Die Runden 9-11 werden von Donnerstag bis Samstag in Jenbach stattfinden.

Diese mal lauten unsere Gegner: ASVÖ Wulkaprodersdorf, SC MPÖ Maria Saal und Schachclub Sparkasse Götzis. Wulkaprodersdorf und Götzis liegen im Mittelfeld und Maria Saal ist der absolute Star dieser Liga.
Nach den knappen Niederlagen in den letzten Runden hoffen wir dieses mal natürlich auf das berühmte Quäntchen Glück, welches wir brauchen werden um nochmal einen Wettkampf zu gewinnen. Aber es wird, wie immer, nicht leicht werden, denn die großen Jungs wollen uns einfach nicht mitspielen lassen...

Ich hoffe ihr habt Zeit um unser Abenteuer, zumindest im Internet, mitzuverfolgen und uns die Daumen zu drücken.

Am Sonntag wird übrigens noch die Mannschaftsmeisterschaft im Blitzschach stattfinden. Auch da werden wir versuchen ein Stück vom Kuchen zu bekommen ...

lg
Didi