3. H. Zemlicka-Gedenkturnier

Samstag, 17. September 2016: Der SV Gmunden war Gastgeber beim 3. Hermann Zemlicka-Gedenkturnier

 Mit 47 Teilnehmern war dieses kleine Turnier gut besucht, erfreulich besonders die vielen Jugendlichen, auch etliche Mädchen machten mit - Happy birthday to Elena...

Gespielt wurde in drei Etappen mit den Bedenkzeiten 5min, 10min und 15min... ständig muss man sich nach der knappen Zeit neu orientieren, mal ist man zu langsam, dann wieder viel zu langsam. Die Ergebnisliste findet ihr HIER. Die auf den ersten Blick etwas seltsamen ELO-Zahlen geben die Schnellschachwertungen wieder... Mit Rang 18 (schon wieder!) bin ich einerseits zufrieden, aber anderseits haben mir die beiden REMIS-Partien schon sehr weh getan, na ja: die Motivation hält an und beim nächsten Mal: zum Angriff!!! LG Benedikt

PS: ich freue mich schon auf die demnächst beginnenden Meisterschaften und hoffe auf tolle Resultate für SAUWALD 1 bis SAUWALD 7


Drucken