Das große Abenteuer beginnt ...

Morgen, Donnerstag den 5. November 2015, tritt die Spielgemeinschaft Sauwald erstmals in der 1. Bundesliga an.

Gespielt wird von Donnerstag bis Sonntag in Mattersburg. Die Partien werden im Internet live übertragen. Es kann also jeder von euch "live" dabei sein und uns hinterher erklären, was sein Computer besser gemacht hätte.

Für unsere Mannschaft ist die Ausgangslage eigentlich recht einfach. Wir sind gemäß Papierform die mit Abstand schwächste Mannschaft. Die zu erwartende Platzierung ist also der letzte Platz. Das nimmt den Druck von den Schultern der Spieler. Wir werden also ganz befreit aufspielen und jede nicht verlorene Partie als großen Erfolg feiern...

Leider kann ich euch heute noch nicht erzählen wer spielen wird, denn damit würde ich den Gegnern zu viele Informationen zukommen lassen. Aber Kapitän Josef "Lutscha" Maier hat in den letzten Jahren eine tolle Mannschaft geformt und wird diese auch heuer wieder bestens betreuen und mit etwas Glück und Geschick auf unserer Seite auch zum Erfolg (Klassenerhalt) führen.

  


Drucken