• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

OÖ Landesmeisterschaft

In der Osterwoche wurde in St.Valentin die Einzel Landesmeisterschaft im Turnierschach ausgetragen. Die Spg. Sauwald konnte dieses Jahr schon den einen oder anderen Landesmeistertitel erreichen, doch nach meinen durchwachsenen Start in das Turnier, war schnell klar, dass es für ganz vorne nicht reichen wird. Das wäre aber von meiner Startposition aus, auch einen mittelschweres Wunder gewesen ;).

Am Ende belegte ich Rang 13, was genau meiner Startnummer entsprach. Der Sieg ging vielleicht etwas überraschend aber verdient an Dornauer Joachim vom SK St.Valentin.

 

Hier gehts zu den Ergebnissen.

Schach