Nun auch Sauwald 3 Tabellenführer

Zum Heimspiel gegen Munderfing konnte der abwesende Mannschaftsführer (Benni weilte mit der OÖ.Jugend in Kärnten) eine starke Mannschaft aufstellen.

Heli kam als Letzter und war nach leichten Anfangsschwierigkeiten auch der Erste der einen ganzen Punkt zum Erfolg beitrug. Ich kam als Ersatzspieler zum Einsatz, da Christian K. leider erkrankte und nahm das Remis-Angebot meines Gegners an. Lutscha hat sich diesmal nicht einlullen lassen und besiegte seinen Gegner am Ende klar. Nachdem Hubert seine kritische Stellung ins Remis retten konnte stand es bereits 3:1 für unsere Mannschaft. Bernhard gewann gegen seinen um über 100 Elo stärkeren Gegner ebenfalls sicher, und schliesslich war auch Richard Holzer gegen Werndl noch erfolgreich.

Damit ein hoher 5:1-Sieg für Sauwald 3 und auch gleich die Tabellenführung.

Der abwesende Mannschaftsführer wird diese Zeilen sicherlich mit Freude lesen. Danke auch an Didi für die Foto-Dokumentation dieses erfreulichen Tages.

DSC03370.JPGDSC03371.JPGDSC03372.JPGDSC03373.JPGDSC03374.JPGDSC03375.JPGDSC03376.JPG