Erfolgreicher Start für Sauwald 7 in der Jugendliga

Viele Absagen bei Sauwald 7 machten noch einige Telefonate am Freitag-Abend nötig. Leider ohne Erfolg. Lediglich Herr Kampflos war bereit auf dem 4. Brett zu spielen, aber wie wir alle wissen macht der kaum einmal einen Punkt.

 

So starteten wir am Samstag in der Früh nach Gmunden. Simon W., Jonas + Emanuel M. stellten sich der Konkurrenz und schnitten sehr gut ab. Ein 2:2 in der 1. Runde gegen Ansfelden, ein 3:1-Sieg in der 2. Runde gegen Steyr 8 und schließlich noch ein hartumkämpftes 2:2 gegen Kultur Wels waren die guten Ergebnisse. Jonas schoss mit 3 aus 3 den Vogel ab und freute sich auf der Heimfahrt bereits über seinen Elo-Zugewinn. Aber auch Emanuel und Simon punkteten mit 2 aus 3 sehr gut. Und wie schon befürchtet ist Herr kampflos über 0 aus 3 nicht hinausgekommen.

Die nächsten 3 Runden finden in Taufkirchen am 22.11. statt, und da wird das vollzählige Team sicherlich Jagd auf die derzeit führenden Mannschaften machen. Ich freue mich schon heute darauf.