Saisonstart 2. Bundesliga

Dieses Wochenende starten wir in die neue Saison der 2. Bundesliga.

Von Freitag bis Sonntag spielen wir die Runden 1 bis 3 in Aschach an der Donau. Die für Bundesligaverhältnisse recht kurze Anreise motiviert hoffentlich viele von euch dazu, uns auch vor Ort moralisch zu unterstützen.

Die Latte liegt recht hoch. Bisher waren 4 Sauwald-Mannschaften im Einsatz, drei davon sind zur Zeit Tabellenführer. Da werden wir natürlich versuchen, den Vereinsschnitt nicht nach unten zu drücken, wenngleich die vor uns stehende Aufgabe mit den Gegnern Klagenfurt, Steyregg und Erstligaabsteiger Ansfelden alles andere als leicht sein wird.

Gespielt wird im Veranstaltungszentrum in Aschach an der Donau, den meisten von euch wird das Spiellokal vom Aschach Open bekannt sein. Beginnzeiten sind Freitag 17 Uhr, Samstag 14 Uhr und Sonntag 10 Uhr.

Allfällige Fragen bezüglich Terminplanung, gemeinsames Mittagessen, Abendprogramm, Mitfahrgelegenheit und dergleichen richtet ihr am besten an Mannschaftsführer Josef "Lutscher" Maier. Wer keine Zeit hat um die Spiele vor Ort zu beobachten, der möge uns doch bitte mindestens 2 Daumen drücken.

Zeitgleich mit uns wird übrigens auch die Damenbundesliga in Aschach spielen.


Drucken