Sauwald 2 Mission Titelverteidigung

Hallo Leute,

Wir sind in die neue Saison gestartet. So im Vorfeld gab es schon unsere ersten Probleme. Stoffi unser Mannschaftsführer hatte leider keine Zeit, er war gerade zur ersten Runde verhindert. Weiter konnte auch Uwe nicht spielen, da er in Deutschland im Einsatz war.

So, kurz mal 2 Ersatzspieler für die erste Mannschaft gesucht, und nach kurzer Zeit auch gefunden. Für unsere 2 Stammspieler sprangen kurzer Hand und ohne zu zögern Heyne Martin und Endtmayer Bernhard ein. Beide gewannen auch ihre Partien. Herzlichen dank noch mal für eure Hilfe.

Weiter konnten durch Hans Martin und durch mich, Rudi jeweils ein Remis erzielt werden, Lauti, Lang Sepp, Maier Christoph gewannen Ihre Partien, lediglich Alex verlor trotz einer gewohnt starken Leistung gegen Konopka Michal (Elozahl 2414). 

Also der Endstand: 6 : 2 für Sauwald 2. Dies bedeutet auch die erste Tabellenführung. Eine Starke Leistung der gesamten Mannschaft. Dank an euch alle.

Jetzt muss mur noch unser Stoffi mit dem Ergebnis zufrieden sein. *grins*

Rudi


Drucken