Vereinswanderung 2014

Wenn Engel reisen, so sagt man...
Wird das Wetter sich weisen, so sagt man...

Sinflutartige Regenfälle am Samstag Abend, starker Regen am Montag morgen, aber dazwischen Kaiserwetter für unsere Vereinswanderung. Na wenn das nicht der Beweis dafür ist, daß wir alle Engel sind!

Vielleicht war es ja auch nur Zufall. Aber ganz sicher ein paar Engel sind Resi und Willi. Sie haben uns heuer, für den Abschluß der Wanderung, ihre neue Terasse und ihren wunderschönen Garten zur Verfügung gestellt und uns mit allen nur erdenklichen Köstlichkeiten versorgt. So manch einer wollte ja gar nicht mehr heimgehen und andere haben schon gefragt, wie lange im Voraus man buchen muss damit man wieder kommen kann.

Also langer Reder kurzer Sinn, alle waren rundum glücklich und zufrieden und wir bedanken uns noch mal recht herzlich bei Engelchen Resi und (B)engelchen Willi.

 

Bilder


Drucken