• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

Kreisliga 2011/12 Sauwald 3 Runde 11

Stark ersatzgeschwächt reisten die Sauwald 3-Spieler zur gemeinsamen Runde nach Schärding um gegen Haag/H. 1 wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

 

 
Leider waren die Gegner klar besser und lediglich ChristianH konnte mit einem Remis ein zählbares Ergebnis liefern. Damit wurde die Kreisliga mit dem 10.Rang abgeschlossen. Sicher nicht ganz zufriedenstellend, doch nächstes Jahr wird wieder angegriffen damit der Abstand zu Sauwald 2 nicht ganz zu groß wird.
 
Meinen herzlichen Dank an alle Spieler(innen) und Fahrer, die mir als Mannschaftsführer die ganze Saison zur Seite gestanden sind.
Schach