Sauwald 2: 1. LL 3. Runde

Am 9. 11. waren die Traunseer bei uns zu Gast: SAUWALD 2- GMUNDEN 1 = 3. Runde der 1. Landesliga 2013/14

Nachgereichter Kurzbericht:

 

Ales hatte sich sehr gut vorbreitet, bekam was er wollte und war - wie das ganze Team sehr zufrieden mit einem schönen REMIS gegen Pr. Heinrich Rolletschek.

Am Brett 2 kam Uwe recht gut aus der Erföffnung und fühlte den Druck, dass er nun etwas zu beweisen habe. Dieses gelang ihm gegen Christian Topf überzeugende: Voller Punkt für Sauwald 2

Jo hielt mit den Schwarzen am Brett 3 ausreichend dagegen und sein Remis gegen Maximiian Weimann geht in Ordnung.

Das starke Mittelfeld führte Rudi Jun. gegen Christian Breuer an: voller Punkt!

Sepp folgte brav gegen Alois Schögl: voller Punkt!

Stoffl machte auch mit: gegen Johann Holzleithner voller Punkt!

Bernhard hatte gegen Schulfreund Michael Haas mehr Mitleid: Remis

Ich kreativierte wieder einmal, fast hätte ich das Schlamassel auch noch unbeschadet oder sogar vorteilhaft überstanden, aber das wäre an dem Tag unverdient gewesen und so betrieb ich Gmundner Schadensbegrenzung und vollführte echte Jugendförderung: Weinend :Lächelnd.

Insgesamt sind wir dennoch mit dem 5 1/2 zu 2 1/2 recht zufrieden, haben die 50%-Gesamtmarke erreicht und damit auch einen Schritt nach vorne in der Tabelle gemacht = Zwischenrang 6. Ich bitte um Nachsicht, dass ich euch so lange nachsehen lasse, bis endlich mein Bericht da ist. LG Benedikt