Neue Saison neues Glück?

Sauwald 4 startete am letzten Sonntag als letzte der 7 Mannschaften in die neue Meisterschaft. Spielort war diesmal gleich Obernberg und es gab auch gleich eine Überraschung Hölzl Andreas ist Gastspieler in Obernberg(Ich zur Begrüßung:"Was machst du den da") So groß war meine Überraschung. Kurz vor Beginn lenkten sich Lena,Simon,Andreas und ich mit einer Partie Tischfußball ab um die Wartezeit etwas zu verkürzen, das Spiel endete 2:2

Mal schauen wie es beim Schach läuft ...

Zu den Partien!!! Hans und sein Gegner hatten sich auf die falschen Seiten des Brettes gesessen aber dass störte sich nicht.

Ich kam schnell unter die Räder,da ich vorschnell einen Bauern geschlagen habe und die Verteidgung etwas ungenau war. In der Analyse habe ich entdeckt,das Sieg und Niederlage gar nicht so weit entfernt war.

Simon knöpfte nahtlos zur abgelaufen Saison an und gewinnt sehr rasch gegen seinen Gegner obwohl er nur 15 min. auf seiner Uhr verbraucht hat. Sein Gegenüber hat ca. 1:15 verbraucht.

Die restlichen Partien standen lange Zeit ausgeglichen, teilweise fand ich mit leichtem Vorteil für Sauwald. Doch dann änderte sich das Blatt zu Gunsten von Obernberg und es gingen noch alle laufenden Partien verloren.

Schade!!!

 Tabelle

Die nächste Meisterschaftrunde findet am 3.11.2013 Samstag um 15 Uhr statt. Somit genügen Zeit sich noch einmal zu sammeln und um gegen Frankenburg 3 ein besseres Ergebnis zur erzielen.

 

lg Franz