1.Landesliga: Sauwald 2 (Runde 2)

1. Landesliga Sauwald 2

 
Runde 2Unsere 2. Runde bestritten wir auswärts gegen Frankenburg. Nach dem erfolgreichen Start rechneten wir uns natürlich auch hier gute Chancen auf einen Sieg aus.
Jedoch fehlte uns an diesem Tag das nötige Glück, und wir mussten eine deutliche 2,5 zu 5,5 Niederlage hinnehmen. Erfreuliches gibt es eigentlich nur von den ersten beiden Brettern zu berichten. Christoph Maier kam gegen die gegnerische Nummer 1 nie ernsthaft in Gefahr und hielt seine Partie souverän Remis. Auf Bertt 2 spielte für uns Roland Knechtel. Roland hatte einen ihm gut bekannten Gegner in einer ihm gut bekannten Eröffnung und auch das Endergebnis ist ihm nicht unbekannt. Es war an diesem Tag leider unser einziger voller Punkt. Zu Teilerfolgen kamen noch Hans und Benni.Die Ergebnisse im Detail:
         
Frankenburg 1   5.5:2.5 Sauwald 2  
Zoister Stefan 2166 ½ : ½ Maier Christoph 1902
Zoister Franz 1989 0 : 1 Knechtel Roland 2198
Wimmer Johann 2012 1 : 0 Bittner Rudolf Jun. 2051
Wimmer Norbert 1960 1 : 0 Lang Josef Jun. 1982
Pucher Daniel 1807 ½ : ½ Martin Johann 1891
Mayr Harald 1917 1 : 0 Zauner Christoph 1855
Steinhuber Anton 1860 1 : 0 Endtmayer Bernhard 1797
Preundler Stefan 1417 ½ : ½ Kuran Wilfried Mag. 1833
 
Eingestellt von