Abschlussfest 2.Bundesliga

Vergangenen Samstag fand die abgelaufene Saison der 2.Bundesliga ihren endgültigen Abschuss beim Grillfest im Garten des Obmannes.

Erfreulicherweise war die Mannschaft nahezu vollständig anwesend. Trotz der teilweise weiten Anfahrt ließ es sich keiner nehmen, an diesem Saisonhöhepunkt teilzuhaben. Ingesamt feierten 20 Personen den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga.

Neben den aktiven Spielern haben sich auch einige Fan's eingefunden um den Klassenerhalt zu feiern. Nach dem Verzehr gegrillter Köstlichkeiten, dem einen oder anderen Getränk, einem Tässchen Kaffee und einem Stück Kuchen wurde noch so manche Schachpartie gespielt, einige alte Geschichten erzählt und natürlich auch schon wieder fleißig für die nächste Saison geplant.

 

Die gute Stimmung in der Mannschaft, die Zuversicht und der Einsatzwille der Spieler sowie die gute Mannschaftsführung durch Josef "Lutscha" Maier lassen mich voll Zuversicht in die neue Saison blicken und wecken bereits die Vorfreude auf das nächste Grillfest in mir.

 

Hier gibt es noch ein paar Bilder vom Grillfest.

 

lg
Didi