Stoffi ist Landesmeister

Stoffi ist Landesmeister, Simon ist Vizelandesmeister

 
Stoffi (Christoph Zauner, auf dem Bild leider etwas schlecht gekleidet, weil ohne "Kampfdress") hat am Nationalfeiertag die Landesmeisterschaft der Jugend U18 im Schnellschach gewonnen, und sich damit in die, bereits große, Zahl der Sauwäldler eingereiht die sich Landesmeister 2008 nennen dürfen.
 
Simon Reitinger wurde in der Gruppe U8 Vizelandesmeister 2008. Den Namen solltet ihr euch schon mal merken! Da Simon noch sehr jung ist, darf man gespannt sein, welche sportlichen Erfolge seine Karriere noch bringen wird.
   
Die weiteren Ergebnisse der, von Benni (Danke!) so toll betreuten Sauwaldjugend könnt ihr bei Chessresults nachlesen. (Die Platzierungen sind leider nicht gut erkennbar, weil die Gruppen gemischt ausgetragen wurden.)
 
 Herzlichen Glückwunsch!!

 


Drucken