2.Klasse 2008: Runde 2

2. Runde - 2. Klasse

 
2.Runde Sauwald 5:
Nachdem Heli krankheitsbedingt leider die Mannschaft in dieser Runde nicht betreuen konnte übergab ich Pepi um 14 Uhr seine Mannschaft und schickte ihm nach Waizenkirchen. Und siehe da, die Mannschaftsführung wurde mit einem 3:1-Sieg verteidigt. Eva + Simon spielten remis. Die Siege steuerten Bernhard + Pepi bei. Herzliche Gratulation.

2.Runde Sauwald 6:
Die Gegner aus Haag hatten anscheinend viel Respekt vor Wick's Mannschaft. Wie wäre es sonst zu erklären, dass sie nur mit 2 Mann antraten. Wick hatte zwar genügend Spieler, sodass er selber nicht spielen musste, aber leider kommt unsere Münzkirchner Mannschaft heuer noch nicht so richtig in Schwung. Zumindest holte man mit dem 2:2 den ersten Mannschaftspunkt.

Über die kampflosen Punkte durften sich Mathias + Lukas freuen. In der nächsten Runde kommt es zum Derby gegen St.Roman 1. Ich wünsche Euch schon heute viel Erfolg bei diesem Match.

Schöne Grüße Herbert

Drucken