Schülerliga in Haid

Gestern fuhr ich mit den drei Münions nach Osten um dort an einem Turnier im Süden teilzunehmen.

Im Klartext: Jonas, Elias und Emanuel haben beim Schülerligaturnier in Haid (Kreis Süd) teilgenommen.

Das Turnier war sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besucht. Gespielt wurde in 2 Gruppen.

Die Gruppe U8, U10 und U12 war mit 28 Teilnehmern bzw. Teilnehmerinnen die größte Gruppe. Da waren wir vertreten durch Emanuel. Mit 3,5 Punkten aus 5 Runden erreichte Emanuel den guten 3. Rang in der Wertung U12. Details findet ihr hier.

Die Gruppe U15 war mit 16 Teilnehmer etwas kleiner, dafür aber deutlisch stärker. Elias und Jonas belegten mit jeweils 3 Punkten die Ränge 6 und 7. Details findet ihr hier.

muenions

Als Belohnung für das gute Spiel haben wir uns vor der Heimreise auch noch einen Besuch bei Mc Donalds vergönnt.